ÜBER MICH

und mein Yoga

Yoga hat mich sofort fasziniert…

Ich machte 2004 meine ersten Erfahrungen mit Yoga. Ich war sofort begeistert von der wohltuenden Wirkung für Körper und Seele. Im Laufe der Jahre hat Yoga hat mein Leben so bereichert, dass ich mich entschloss beruflich einen völlig neuen Weg einzuschlagen – kurz gesagt: Ich liebe Yoga & ich liebe es Yoga weiterzugeben. Mein Yoga ist das Hatha Yoga, es ist intensiv und entspannend zugleich.

In meinem Unterricht geht es um Vertrauen und…

Achtsamkeit, um Stabilität und Leichtigkeit, aber auch um Wohlbefinden und an Grenzen gehen, um Kraft und Entspannung. Ich bin fasziniert von der unmittelbar spürbaren Wirkung des Yogas auf Körper und Geist. In meinen Stunden darf nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht werden. Anstrengung und Spaß sollen sich nicht ausschließen, sondern zusammenfinden. Das Fundament meines Unterrichts bildet die 4 jährige Ausbildung im Yogaforum Düsseldorf welche beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) zertifiziert ist.